Landesmeisterschaft 2017 - man kann zufrieden sein
>Ergebnis
Der ganz große Wurf ist zwar nicht gelungen, aber mit den Ergebnissen in der Breite kann man zufrieden sein. Bei der diesjährigen Landesmeisterschaft des Württembergischen Schützenverbandes, die am Wochenende in Welzheim ausgetragen wurde, gelang es gleich am Samstagvormittag unserer Schüler-Mannschaft in der Besetzung Malina Gottmann, Christian Benz und Emil Hubert den dritten Platz und damit die Bronzemedaille zu erringen, das erste Mal dass dies einer Schüler-B-Mannschaft unseres Vereins gelingt. Glückwunsch hierzu!

Ergebnisse, Rekorde und Zulassungsringzahlen in tabellarischer Form




















