Sportbetrieb

Compoundschützen schließen Liga erfolgreich ab

am .

 

> Ergebnis

Zwar überstrahlt der Aufstieg der Recurve Schützen ein wenig das Wochenende, denn noch wollen wir auch das tolle Ergebnis unserer Coumpoundschützen nicht vergessen. Nach dem dritten Wettkampftag noch auf den 5. Platz aber schon nahezu sicher der rechnersichen Abstiegsmöglichkeit entgangen, konnte man am vierten Wettkampftag in Welzheim entspannt aufspielen.

In altbewährter Besetzung Martin Wurster, Tobias Benz, Dominic Böckler, verstärkt durch Reserveschütze Hansjörg Engler konnte man noch einmal mit 8:6 Punkten die Tabellenbilanz aufbessern, sich auf den dritten Platz vorarbeiten und damit das Baden-Württemberg-Compound-Finale erreichen.

Wir gratulieren euch und wünschen viel Glück für den Saisonabschluss der am 23. März in Zell am Harmersbach stattfinden wird.