FBg Name: Frank Böckler
Funktion: 3. Vorsitzender
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aufgaben: Im Außenverhältnis ist der Dritte Vositzende Stellvertreter des zweiten Vorsitzenden und vertritt den Verein nach außen wenn sowohl der erste als auch der zweite Vorsitzende verhindert sind.

Im Innenverhältnis sind alle drei Vorsitzenden gleichrangig und übernehmen jeweils Teilaufgaben der Vereinsführung.

Die Aufgaben des 3. Vorsitzenden sind:

• Koordination Bogensportzentrum Nordschwarzwald
• Bauprojektmanagement
• Öffentlichkeitsarbeit

Qualifikation: - Immobilienkaufmamn
- Bauprojektmanager
Jahrgang:  1963
FotoBogenschütze seit:  1969
BogenFoto: Digitale Spiegelreflex Kamera
Wie kam ich zum Bogenschießen: Beim Bogensport begleite ich meine Familie zu Training und Meisterschaften. Damit ich etwas Beschäftigung in der „Wartezeit“ habe, nutze ich meine „Freundin“ genannte Kamera, um die sportlichen Aktivitäten in Photographien für den Verein und seine Mitglieder festzuhalten.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Der BSC ist in seiner positiven Entwicklung und seiner Zusammensetzung ein ganz besonderer Verein. Durch diesen Spirit hat der Verein einen solchen nachhaltigen Zulauf an aktiven Schützen, dass er räumlich an seine Grenzen gestossen ist.
Der Aufbau des „Bogensport-Zentrum Nordschwarzwald“ gibt dem Verein eine historische Möglichkeit. Ich freue mich, dem Verein bei dieser Chance mit dem Hintergrund meiner Berufung zu dienen.

Ein Verein ist immer so stark wie die Summe seiner Mitglieder. Im BSC gibt jeder das, was er am Besten kann.

Unterstützung kann in finanzieller, aber auch in Sachleistung oder der aktiven Mitarbeit erfolgen. Wenn Sie den BSC bei dieser Aufgabe unterstützen möchten, dann sind Sie bei mir genau richtig.

Persönliche Bildergalerie: