Zulassungsringzahlen für Landesmeisterschaft veröffentlicht

am .

>Zulassungsringzahlen zur LM-Halle 2017

Noch pünktlich vor Weihnachten wurden die Qualifikationszahlen zur Landesmeisterschaft (LM) -Halle- 2017 veröffendlicht. Diese findet im neune Jahr am Wochenende am 21.-22. Januar in der Sporthalle Glemsaue in Ditzingen statt.
Der BSC wird mit 11 Einzelstartern und 2 Mannschaften vertreten sein. Wir wünschen unseren Bogenschützen einen erfolgreichen Start ins neue Jahr und für die LM möglichst "Alle ins Gold".

Samstag, 21.01.2017 (9:30 Uhr)
- Niklas Hammann (Jugend)
- Alessandra Reiff (Jugend weiblich)
- Conny Leistner (Blankbogen Damen)

Samstag, 21.01.2017 (14:30 Uhr)
- Philip Schulze (Junioren)
- Lea Wurster (Junioren weiblich)
- Katrin Stoll (Junioren weiblich)
- Junioren-Mannschaft

Sonntag, 22.01.2017 (9:30 Uhr)
- Tobias Benz (Compound Junioren)
- Dominic Böckler (Compound Junioren)
- Ian Ehmert (Compound Junioren)
- Compound-Junioren-Mannschaft

Sonntag, 22.01.2017 (14:30 Uhr)
- Raffaele Vaccaro (Herren)
- Leonhard Paterok (Senioren)